Küchen – mit Altholz, Stein und ganz individuellen Oberflächen – von der Idee bis zur fertigen Küche

Wir beide sind Hobby-Köche. Am Abend wird da gerne mal zur Entspannung gekocht. Wenn man dann noch den Beruf mit dem Hobby kochen verbinden kann und seine eigene Küche plant und fertigt, ist das natürlich ein Traum. Das war auch der Start für uns noch mehr Küchen zu bauen. Florian hat seine eigene Küche geschreinert, seitdem sind individuelle Küchen ein echter Dauerbrenner.
Dass es uns dabei nicht nur darum geht, eine schöne Küche zu bauen, merkt jeder der eine Küche von machen lässt. Das Konzept hinter einer Küche ist uns mindestens genau so wichtig! Bei uns muss eine Küche nicht nur gut aussehen, sondern mindestens so funktional sein. Da werden dann gerne Anschlüsse verlegt und Räume komplett umgestaltet.
Eine Auswahl unserer Küchen findest du hier in unserem Küchenblog:
Menü