Über uns – die Gesichter hinter Holzquadrat

Dominik und Florian

Der eine hatte schon immer den Traumberuf Schreiner/ Tischler der andere wollte schon immer selbständig sein. Beide haben eine gemeinsame Leidenschaft: HOLZ!
Zusammen sind wir Holz hoch zwei oder

Kennen gelernt haben wir uns 2010 in Österreich. Florian hat dort als Schreiner gearbeitet. Dominik war der neue Lehrling. Seitdem hat sich einiges getan. Es gibt nicht viel, was man als Schreiner mit Holz machen kann und Florian nicht schon probiert hätte. Dominik war dazwischen in Kanada und hat Betriebswirtschaft studiert.
Seit September 2021 haben wir unsere eigene Werkstatt im Isnyer Ortsteil Beuren. Hier verbinden wir zwei unserer Leidenschaften – Holz und Kochen. Wir machen Schreinerküchen für Kochbegeisterte.

Team

Wir freuen uns, dass wir jetzt schon nach einem Jahr sechs junge, motivierte Mitarbeiter für unser Team gewinnen konnten! So können wir jetzt schon deine Projekte von einer einfachen Küche bis zu einem kompletten Innenausbau umsetzen.
Mitarbeiter Benedikt
Benedikt
Schreinergeselle – CNC-Fräser
Mitarbeiter Katrin
Katrin
Schreinergesellin
Mitarbeiter Thaddäus
Thaddäus
B.Eng Innenausbau – Arbeitsvorbereiter
Mitarbeiter Stefan
Stefan
Schreinermeister – Projektleiter
Mitarbeiter Gerhard
Gerhard
Küchenverkäufer und Planer

Unsere Auszubildenden

Mitarbeiter Leon
Leon
Auszubildender
Mitarbeiter Veronika
Veronika
Auszubildende