Über uns – die Gesichter hinter Holzquadrat

Florian und Dominik

Der eine hatte schon immer den Traumberuf Schreiner/ Tischler der andere wollte schon immer selbständig sein. Beide haben eine gemeinsame Leidenschaft: HOLZ!
Zusammen sind wir Holz hoch zwei oder

Kennen gelernt haben wir uns 2010 in Österreich. Florian hat dort als Schreiner gearbeitet. Dominik war der neue Lehrling. Seitdem hat sich einiges getan. Es gibt nicht viel, was man als Schreiner mit Holz machen kann und Florian nicht schon probiert hätte. Dominik war dazwischen in Kanada und hat Betriebswirtschaft studiert. Jetzt ist es an der Zeit durchzustarten.
Unser Ziel: Möbel in Kleinserien fertigen.
Ausgefallene individuelle Stücke die für echtes Schreinerhandwerk stehen. Unikate die man nicht mehr her gibt!
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Wir freuen uns über jeden von euch, der uns dabei begleitet. Wie aus einer Idee eine Firma wird. Natürlich könnt ihr uns auf YouTube, Facebook und Instagram folgen!
Menü