Unsere eigene Werkstatt – so sah unsere Werkstatt vor dem Umbau aus!

Endlich haben wir unsere eigene Werkstatt! Sie befindet sich im Isnyer Ortsteil Beuren. Wir bauen auch keine neue Werkstatt, sondern gehen zur Miete in die hier ansässige Schreinerei Albrecht.

Wie kommen wir zur Werkstatt:

Hubert Albrecht, der Inhaber hat sich in den letzten Jahren immer mehr auf Fenster- und Türenmontagen sowie Bauschreiner Tätigkeiten spezialisiert. Er braucht zwar noch eine Werkstatt aber eigentlich so wenig, dass es sich kaum noch lohnt. Deshalb hat er sich gedacht, er könne seine Werkstatt untervermieten. Doch bevor es soweit ist, haben wir noch einiges an Arbeit zu tun. Kommt mit wir zeigen euch die Werkstatt so wie sie momentan ist. Auf unseren 3D-Plänen seht ihr, wie die Werkstatt werden wird. Wo wir neue Maschinen aufstellen und was wir uns beim Planen gedacht haben.
Umbau Werkstatt, Schreinerei, Tischlerei Maschinenraum - Holzquadrat OHG
Umbau Werkstatt, Schreinerei, Tischlerei Maschinenraum - Holzquadrat OHG
Umbau Werkstatt, Schreinerei, Tischlerei Maschinenraum - Holzquadrat OHG
Umbau Werkstatt, Schreinerei, Tischlerei - Holzquadrat OHG
Umbau Werkstatt, Schreinerei, Tischlerei - Holzquadrat OHG
Umbau Werkstatt, Schreinerei, Tischlerei - Holzquadrat OHG
Umbau Werkstatt, Schreinerei, Tischlerei Gebäude außen- Holzquadrat OHG
Umbau Werkstatt, Schreinerei, Tischlerei Gebäude außen- Holzquadrat OHG
Maschinenraum Vierseiter Hobelmaschine vorher - Holzquadrat OHG
Umbau Werkstatt, Schreinerei, Tischlerei Maschinenraum - Holzquadrat OHG
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü